Montag, 21. November 2016

Erotisch Hypnotischer Adventskalender

Hallo mein Lieber,
für die Vorweihnachtszeit habe ich mir etwas Besonderes für dich ausgedacht. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen meines erotisch-hypnotischen Adventskalenders, der mit vielen "ohrgastischen" Leckerbissen gefüllt ist.
Es wird kleine Hypnoseschmankerln geben, Sonderpreise, Verlosungen, tolle Einführungspreise auf neue Aufnahmen und ganz besondere Gewinne. Lustvolle Abwechslung aus dem Hause Hypnogasmus für jeden Tag für meine Stammhörer und solche, die es noch werden wollen.
Verpasse keine Aktion und schau jeden Tag auf die Homepage oder meine Facebookseite https://www.facebook.com/erotischehypnosen/  Dort findest du dann die jeweilige Tagesaktion.
Lass dich verzaubern und  dir eine heiße Vorweihnachtszeit bescheren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen