Samstag, 31. Dezember 2016

Good Bye 2016

Die nächsten Zeilen sind recht persönlich und haben nicht viel gemein, mit professionellen Businessgrüßen an Kunden.Wenn dir das zu viel zu lesen ist, oder auch zu persönlich, dann möchte ich dir genau jetzt ein gutes neues Jahr wünschen und dir für deine Treue danken! Das ist die Quintessenz des Folgenden und von Herzen gemeint. Du musst also nicht weiterlesen. Wenn du es dennoch tust, umso besser.
Die letzten Stunden des Jahres sind angebrochen. Eigentlich wollte ich heute mal gar nichts machen... Vorhin war ich jedoch auf meinem langen traditionellen Silvesterspaziergang mit Hund und habe mich in Gedanken verloren.
Und dann war es da - das Bedürfnis noch ein paar Zeilen zu schreiben. Einfach, weil ich nicht ins neue Jahr gehen will, ohne mich zu bedanken.
Seit ich das Licht der Welt erblickt habe, gab es wohl kaum ein Jahr, das, global gesehen so unruhig und ungut war. So viel Hass, Blut, Lügen, Tod und vor Allem Angst! Ich habe mir oft gedacht, dass vor Allem die Energie, die hierzulande in Angst und Hass umgesetzt wurde zu groß und mächtig ist, so zerstörerisch, so unglaublich sinnlos... Es hat mich immer wieder Kraft gekostet mich nicht energetisch zu zerstreuen, sondern mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und dort wo ich kann mit Liebe und guter Energie gegenzusteuern, statt dem sinnlosen Aktionismus zu verfallen. Und niemals habe ich mich der Angst hingegeben. Nicht beim Anschlag im Münchner Olympiazentrum, den meine Schwester hautnah miterleben musste, nicht jetzt beim Berliner Anschlag, den eine gute Freundin mitverfolgen musste. Ich persönlich glaube, das Angst das Gegenteil von Liebe ist und Hass ein Resultat der Angst.
Wir leben im Sahnetopf der Welt! Immer noch und jeder von uns! Angst ist der Feind und sonst niemand! Und bevor du das nächste mal irgendein Angst oder Hass motiviertes Posting auf Facebook oder Twitter absetzt, denk nochmal drüber nach, bitte.
Meine Aufnahmen erzählen nicht immer von Liebe, sie spielen sogar manchmal mit der Angst und nicht selten enthalten sie Szenen körperlicher Gewalt. ABER sie sind immer mit Liebe gemacht. Und sie werden von Ohren gehört, die das glücklich macht. Es ist meine feste Überzeugung, dass persönliches Glück und ausgeglichene sexuelle Energie dazu beiträgt, Angst zu befrieden. Und so freue ich mich immer, wenn ich höre, dass meine Aufnahmen jemanden für eine Weile aus dem rauschenden Alltag geholt und in einen glücklichen und entspannten Zustand versetzt haben.

So wild und brutal sich das Jahr 2016 global gegeben hat, so sanft und liebevoll war es zu mir persönlich. .
Als ich Anfang 2013 damit begonnen habe erotische Hypnosen zu produzieren, hätte ich nie gedacht, dass ich Ende 2016 diesbezüglich  ein so erfülltes und glückliches Gefühl im Bauch haben könnte. Meine Hörer haben meine Leidenschaft gespürt und meine Qualitäten erkannt und so konnte ich bereits Anfang 2014 meinen alten Job zugunsten der erotischen Hypnosen aufgeben und mich komplett auf dieses Thema konzentrieren. Auch 2015 war ein voller Erfolg und ich habe mich auf vielen Ebenen weiterentwickeln dürfen und können.
2016 hatte hat mich sehr geerdet. Aufgrund zahlreicher Weiterbildungen und einem Studium war ich einer ziemlichen Doppelbelastung ausgesetzt. Niemals zuvor durfte ich als Person so viel lernen, so viel erfahren und auch mich selbst so gut kennenlernen. Leider konnte ich durch all die Seminare nicht so viele Hypnosen produzieren, wie ich mir gewünscht hätte. Doch meine treuen Hörer haben mich buchstäblich durch dieses Jahr getragen und mir gezeigt, dass sie mich nicht missen möchten. Ich habe zwar etwas weniger produziert, aber noch mehr Hörer gewonnen. Was mich daran mit am meisten freut, ist, dass die meisten von ihnen wahre Qualität erkennen und zu Stammhörern werden. Danke Danke Danke!!!!!!!!
Im Herbst 2016 habe ich begonnen Podcasts zu produzieren, um somit besser auf diverse Fragestellungen und Themen einzugehen. Bisher habe ich 10 Folgen herausgegeben und ihr alle habt mich absolut überwältigt. Jede einzelne Folge wurde mehrere tausend Male angehört (Podomatic und itunes). Niemals hätte ich mit diesem Interesse und dem positiven Feedback gerechnet.
Du siehst wahrscheinlich schon, warum ich das Jahr 2016 für mich persönlich als ein wirklich gutes Jahr zu den Akten legen werde. Ich fühle mich so unglaublich dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte, ich bin dankbar dafür, dass das Interesse an meinen Aufnahmen immer noch weiter wächst ich bin dankbar für jeden meiner Hörer, für die Muse, die mich täglich mit einem Guten Morgen Kuss weckt und den unendlichen Spaß, den ich jeden Tag aufs Neue haben darf. Ganz ehrlich: ich kann mir mein Leben kaum schöner vorstellen und bin ein wirklich glücklicher und zufriedener Mensch!!! Ich sehe das Negative, aber ich weiß auch, dass es immer einen Ausgleich gibt und geben wird. Schatten kann nur durch Licht entstehen und ich umarme meine Schatten und pflege mit einigen meiner Aufnahmen bewusst meine Abgründe, um anderweitig Licht bringen zu können. Das mag esoterisch oder auch geschwollen klingen, aber je authentischer du lebst, je mehr du auch deinen dunklen Leidenschaften nachgehst, umso ausgeglichener wirst du im Alltag sein. Und was bitte gibt es Genialeres um seine Abgründe zu erkunden und zu lieben, als eine Hypnose mit meiner Stimme als "Fremdenführerin"?!
Nichts!

Danke nochmals für alles, was du dazu beigetragen hast, damit ich heute diese glücklichen Zeilen schreiben kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich dich persönlich kenne, oder du einer der Hörer bist, die anonym ihre Bestellung abgeben und mit denen ich noch nie wirklich Kontakt hatte. Ich weiß euch alle sehr zu schätzen.
  In diesem Sinne wünsche ich dir ein ganz besonders prickelndes Silvester, egal, wo du bist, egal was du machst. Sei gespannt auf 2017! Ich werde mich ganz besonders ins Zeug legen und dir in ein paar Tagen mehr über meine Pläne verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen